sigi

    sogt Hallo!

    Österreich hat einen neuen Strom- und Gasanbieter.
    Für den Launch von sigi entwickelten wir einen 360° Markenauftritt.

    Es kommt nicht oft vor, dass wir eine Marke von der ersten Stunde an begleiten und mitgestalten dürfen. Von der Namensfindung und Positionierung bis zur Umsetzung der Werbemittel wurde nichts dem Zufall überlassen und für sigi eine stimmige Markenpersönlichkeit geschaffen.

    sigi ist immer unterm Durchschnittspreis. Statt reißerischer Lockangebote gibt‘s nachhaltige Energie zu dauerhaft fairen Preisen. Mit diesem Versprechen hat sigi bei der Wien-Wahl im Herbst 2020 mitgemischt und schon nach wenigen Wochen das Interesse vieler gewonnen.

    Hier geht’s zur sigi Website: sigisogi.at

    _________

    Maßnahmen

    Corporate Design, Screendesign, Content-Creation, Social Media, Web Banner, Programmatic Advertising, Online PR, Info-Video, Radiospots, Out-of-Home, Infoscreen, Direct Mailings, POS-Stände, Flyer, Give-Aways und Merchandising

    OUT OF HOME
    WEB-BANNER
    SOCIAL MEDIA POSTS
    HÖRFUNK-SPOTS
    FLUGBLÄTTER & FLYER
    POS-STÄNDE