3D & Animation

 
Jetzt kommt Bewegung rein

Visuelle Kommunikation, die wrkt.

 

Dreidimensionale und animierte Bilder erwecken viele Gefühlszustände, außer einen: Langeweile! Ganz im Gegenteil, sie erzählen mitreißende Geschichten, hauchen einfach erscheinenden Dingen Leben ein und sprechen die Zielgruppe auf emotionaler Ebene an. Und obendrein erhöhen sie die Werbewirksamkeit sowie das Engagement auf Social Media.

Die Animations- und 3D-Welt ermöglicht dem Betrachter eine völlig neue Wahrnehmung, durch sie wird alles greifbarer und spannender. Ganz gleich, ob es sich dabei um hilfreiche Erklärvideos, coole Social Media- und Textanimationen, witzige Stop-Motion-Clips oder um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz handelt – die Bandbreite an aufmerksamkeitsstarken Möglichkeiten im Gebiet der 3D- und Animationstechniken ist unglaublich vielfältig.

3d


 

Animation


 

Interessiert?

Jetzt Beratungstermin vereinbaren.
Daniel
Frixeder

Ich freue mich über
Ihre Nachricht!

 

Upart Blog

KI wird als eine – wenn nicht sogar DIE – Schlüsseltechnologie der kommenden Jahrzehnte bezeichnet. Doch sie wird kontroversiell diskutiert. Die einen sprechen von maschineller Superintelligenz. Die anderen von der menschlichen Unterwerfung. Im folgenden Artikel wollen wir die Metaebene verlassen und uns konkret mit den Chancen und Grenzen von KI im Marketing beschäftigen. Dabei gehen wir der Frage nach: was müssen Markenverantwortliche wissen, wenn sie KI verstehen und nutzen wollen.

Digital

WEITER LESEN
älterer Mann in Büro am Computer

Die Generation Z ist neben dem Aufstieg von künstlicher Intelligenz noch immer ein heiß diskutiertes Gesprächsthema in der Werbebranche. Durch ihre besonderen Charakteristika haben sie nicht nur Unternehmen dazu bewegt umzudenken, sondern sich klar im Rampenlicht positioniert und sind so zur Zielscheibe unterschiedlichster Marketingstrategien geworden. Was dabei allerdings auf der Strecke bleibt, ist die Aufmerksamkeit und Ansprache anderer Zielgruppen im Employer Branding Prozess. 

Digital

WEITER LESEN