Das bringt uns zum nächsten Punkt. Im Zeitalter von Social-Media und fragmentierten Kanälen gilt es vor allem, den vollen Überblick zu behalten. Noch nie gab es derartig viele Transportwege zum Konsumenten, online wie auch offline. Zu den klassischen Medien (Anzeigen, Plakate, Hörfunk-Spots, Kino- und TV-Werbung) reihen sich Direct-Marketing, Promotions, POS-Aktivitäten, Ambient, Guerilla, Events, PR und das ständig wachsende digitale Feld. All diese Kanäle gilt es, in einer Werbekampagne zu bündeln und zu orchestrieren.
Doch nicht nur die Möglichkeiten, die Konsumenten zu erreichen, haben sich vervielfacht. Mit dem technologischen Fortschritt steigen gleichzeitig die Möglichkeiten, lästige Werbung per Knopfdruck auszublenden oder zu überspringen. Unser wirksamstes Gegenmittel gegen Ad Blocker und Skips: überraschende Image-, Produkt- und Mobilisierungskampagnen.
Erfolgreiche Kampagnen mit Strategie
Werbekampagnen, die auf einer klaren Positionierung, relevanten Markenwerten und einer starken Idee basieren. Kampagnen, die auf allen Kanälen on strategy arbeiten, damit jede Maßnahme zur Zielerreichung beisteuert.
Dafür strengen wir uns in unserer Agentur in Linz an.
Von der Ideenfindung bis zur Umsetzung.