Kampagne

 
Werbung zwischen Paukenschlag
und Hintertür

Zehntausend Botschaften erreichen
uns täglich. Tendenz steigend.

 

Nur wer seine Botschaft klar und überraschend transportiert, wird vom Publikum noch wahrgenommen.

Dazu braucht es manchmal einen Paukenschlag. Ein anderes Mal wiederum genügt es, leise durch die Hintertür an den Konsumenten ranzukommen. Es kommt eben immer darauf an, zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Kanal die richtige Tonality anzuschlagen. Wir sind darauf spezialisiert, komplexe Aufgabenstellungen in simple Botschaften zu übersetzen.
Damit erhöhen wir den Impact und die Wiedererkennung.

Was wir unter einer guten Briefingvorlage verstehen.

 

Zum Download

Weitere Referenzen

Upart Blog

Besprechungsraum mit Personen und Laptops

Kampagnen sind Herzstück und Königsdisziplin unserer Arbeit. Von den ersten Ideen bis zur Umsetzung liegen manchmal Tage, meistens Wochen und in jedem Fall eine Menge Kaffee. Wie wir dabei vorgehen, was unterwegs passieren kann, am Beispiel einer Kampagnenreise für die WKOÖ.

Kampagne

WEITER LESEN
Energie AG - Preisgarantie Verlängerung - Plakat

Eine gleichmäßige Verteilung im Media-Mix wirkt – und zwar nachhaltig. Die ganzheitliche Betrachtung und Analyse von Botschaften und Zielgruppen ist darum bei der Mediaplanung essentiell – dann kann punktgenaue Kommunikation erfolgen. Wir erreichen unsere Kunden nicht ausschließlich auf einem Kanal, das ist klar. Es geht um Verschränkung. Und dabei spielt eine alt bekannte Gattung aus der Werbung eine nach wie vor gewichtige Rolle: der Bereich um Out of Home, auch bekannt als Außenwerbung.

Kampagne

WEITER LESEN

Meine nächste Kampagne starten

Jetzt Termin vereinbaren!
Jörg
Neuhauser

Ich freue mich über
Ihre Nachricht!