Marke

 
Markenentwicklung und
Employer Branding

Sie verfolgt uns überall hin.

 

Sie ist Teil unserer Identität. Teil unserer Person.
Sie ist Freund oder Freundin.
Und sie ist Herzstück unserer Arbeit.

Vom Craft Bier bis zur Wohnbau-Finanzierung – egal was, Produkte und Dienstleistungen können heute in kürzester Zeit kopiert werden. Aber eine Marke, die dem Produkt Leben einhaucht, ihm eine Seele gibt, verleiht diesem erst ihre Bedeutung. Zusammen mit der Werbung baut sie eine Welt in den Köpfen der Konsumenten auf. Sie ist die Vision des Produkts. Beständigkeit und Kontinuität sind ihr Wesen. Und doch verlangt ihre Inszenierung immer wieder neue Impulse.

Weitere Referenzen

Upart Blog

Die Ansprüche der Verbraucher ändern sich schnell – und Unternehmen müssen mit dieser Entwicklung Schritt halten, wenn sie relevant bleiben wollen. Eine aktuelle Studie zeigt auf, dass die Fokussierung auf Bedürfnisse bis dato zu stark vereinfacht wurde. Die Folge: Die Diskrepanz zwischen dem, was Unternehmen den Menschen bieten und dem, was diese wirklich wollen, wird immer größer. Wir haben 3 Tipps für Unternehmen, um weniger bedürfnis- und dafür mehr lebenszentriert zu handeln.

Marke

WEITER LESEN

Neues Jahr, neue Trendbewegungen auf unserem Radar. Auch 2024 öffnen sich Türen zu aufregenden Trends, die unsere Art zu leben, zu arbeiten und zu interagieren grundlegend verändern könnten. Von der agilen Anpassungsfähigkeit im Stil von Disney bis hin zu Innovationen in der digitalen Kundenzentrierung – und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wir haben uns schlau gemacht und sorgen mit diesem Beitrag für ein Trend-Update.

Marke

WEITER LESEN

Mehr zur Markenentwicklung erfahren

Jetzt Termin vereinbaren!
Jörg
Neuhauser

Ich freue mich über
Ihre Nachricht!