Marke

 
Markenentwicklung
und Employer Branding

Sie verfolgt uns überall hin.

 

Sie ist Teil unserer Identität. Teil unserer Person.
Sie ist Freund oder Freundin.
Und sie ist Herzstück unserer Arbeit.

Vom Craft Bier bis zur Wohnbau-Finanzierung – egal was, Produkte und Dienstleistungen können heute in kürzester Zeit kopiert werden. Aber eine Marke, die dem Produkt Leben einhaucht, ihm eine Seele gibt, verleiht diesem erst ihre Bedeutung. Zusammen mit der Werbung baut sie eine Welt in den Köpfen der Konsumenten auf. Sie ist die Vision des Produkts. Beständigkeit und Kontinuität sind ihr Wesen. Und doch verlangt ihre Inszenierung immer wieder neue Impulse.

Zu unseren Referenzen

Upart Blog

Früher mussten sich die Bewerberinnen und Bewerber ins Zeug legen, um die Stelle bei einem Unternehmen zu bekommen. Heute ist es genau anders rum. Denn gerade gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gefragter denn je – und sind deshalb heiß umkämpft. Bei der Fülle an Stellenausschreibungen als Arbeitgeberin bzw. Arbeitgeber herauszustechen, ist eine Kunst, die Unternehmen unter dem Namen „Employer Branding“ immer wieder vor Herausforderungen stellt.

Marke

WEITER LESEN

Termin für

Beratung ausmachen
Jörg
Neuhauser

Ich freue mich über
Ihre Nachricht!