Marke

 
Markenentwicklung
und Employer Branding

Sie verfolgt uns überall hin.

 

Sie ist Teil unserer Identität. Teil unserer Person.
Sie ist Freund oder Freundin.
Und sie ist Herzstück unserer Arbeit.

Vom Craft Bier bis zur Wohnbau-Finanzierung – egal was, Produkte und Dienstleistungen können heute in kürzester Zeit kopiert werden. Aber eine Marke, die dem Produkt Leben einhaucht, ihm eine Seele gibt, verleiht diesem erst ihre Bedeutung. Zusammen mit der Werbung baut sie eine Welt in den Köpfen der Konsumenten auf. Sie ist die Vision des Produkts. Beständigkeit und Kontinuität sind ihr Wesen. Und doch verlangt ihre Inszenierung immer wieder neue Impulse.

Weitere Referenzen

Upart Blog

Wir diskutierten für die Sommer Ausgabe 2021 mit Daniel Schöppl von Die Macher darüber, welche Aufgaben eine starke Marke in der Krisenkommunikation übernehmen kann.

Messengerdienst hier, Pushnachricht da und neuer Posteingang dort. Wir werden von Nachrichten überhäuft. Während Krisen gibt es zudem ein gesteigertes Informationsbedürfnis: Breaking News, spontane Pressekonferenzen und immer neue Ankündigungen. Wie können Unternehmen dafür sorgen, dass ihre eigene Botschaft in dieser Nachrichtenflut nicht untergeht?

Marke

WEITER LESEN

Österreich hat einen neuen Strom- und Gasanbieter. Wir sind beim Launch von sigi von Anfang an dabei. Ein Markenerlebnis-Blog.

Marke

WEITER LESEN

Termin für

Beratung ausmachen
Jörg
Neuhauser

Ich freue mich über
Ihre Nachricht!