Influencer-
Kooperationen

 
Wir finden für jeden ein Perfect Match.

    Nano, Mikro, Makro, Mega, was? Was sich für einige wie Physik anhört, sind Begriffe aus dem Influencer-Marketing. Wir haben die Geheimformel und finden für jedes Unternehmen ein Perfect Match, bei dem auch die Chemie stimmt!

     

    Aber wozu brauche ich überhaupt ein Perfect Match?

      Influencer …

       

      • wirken vertrauenswürdiger als klassische Werbung
      • haben hohen Einfluss auf das Kaufverhalten
      • produzieren authentischen Unternehmens-Content
      • werden als Vorbilder, Experten und Meinungsbildner gesehen
      • kommunizieren auf Augenhöhe mit der Zielgruppe
      • werden als trendig wahrgenommen
      • ermöglichen punktgenaues Targeting

       

      Influencer
      Light-Package

       

      • Auswahl von passenden Influencern

       

      Influencer
      Medium-Package

       

      • Strategische Beratung
      • Auswahl von passenden Influencern

       

      Influencer
      Full Service-Package

       

      • Strategische Beratung
      • Auswahl von passenden Influencern
      • Operative Abwicklung der Kooperation
      • Kooperations-KPIs

      Mein Influencer-Match finden

      Jetzt unverbindlich anfragen!

      Ich freue mich
      über Ihre Nachricht

      Und diese Influencer

      könnten dein Perfect Match sein:

      Wolfgang

      - Mikro Influencer

      - Sport, vegane Ernährung, Gesundheit, Reisen

      IG Account

      FB Account

      Emily

      - Nano Influencerin

      - Sport/Fitness, Lifestyle

      IG Account

      Michael

      - Makro Influencer

      - Comedy, Tanzen, Unterhaltung, Entertainment

      Tik Tok

      IG Account 

      Gizem

      - Mikro Influencerin

      - Food, Healthy Lifestyle, Selbstliebe / Happy Mindset, Beauty, Reisen

      IG Account 

      Tik Tok

      Blog

      Magdalena

      - Mikro Influencerin

      - DIY, Interior, Upcycling

      IG Account 

      Tik Tok

      Blog

      Pinterest

      YouTube

      Anna

      - Mikro Influencerin

      - Lifestyle, Musik, Fitness

      IG Account

      Blog

      Spotify Account

      Youtube Account 

      Viktoria

      - Mikro Influencerin

      - Selbstliebe, Lifestyle, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung

      IG Account

      Blog

      Joachim

      - Mikro Influencer

      - Fitness, Lifestyle, Fashion, Reisen, Mindset

      IG Account 

      Katrin

      - Mikro Influencerin

      - Familie, Reisen, Kochen, Ordnung, Sport

      IG Account

      Blog

      FB Account

      Mitdenken – ist nicht nur Teil unserer Materie in Sachen Werbung, sondern auch in Bezug auf den Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.

      Upart Blog

      In Zeiten von Künstlicher Intelligenz und fortschreitender Digitalisierung wird es immer wichtiger, am Puls der Zeit – und der neuesten technologischen Entwicklungen – zu bleiben. KI-Tools gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Genau deshalb möchten wir euch unsere Top 12 KI-Tools und ihre Features vorstellen, die im Kreativprozess zum Einsatz kommen.

      Digital

      WEITER LESEN
      Portrait-Foto von Marko im upartment

      Die digitale Marketing-Welt erobern und gleichzeitig den Werbetrubel des Agenturalltags miterleben – all das konnte Marko bei seinem Langzeitpraktikum hautnah miterleben. In diesem Beitrag nimmt Marko alle Leser mit auf seinem Weg zum Medienfachmann und teilt seine Eindrücke und Learnings aus der Zeit im Werbezirkus.

      Agenturleben

      WEITER LESEN

      Neues Jahr, neue Trendbewegungen auf unserem Radar. Auch 2024 öffnen sich Türen zu aufregenden Trends, die unsere Art zu leben, zu arbeiten und zu interagieren grundlegend verändern könnten. Von der agilen Anpassungsfähigkeit im Stil von Disney bis hin zu Innovationen in der digitalen Kundenzentrierung – und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wir haben uns schlau gemacht und sorgen mit diesem Beitrag für ein Trend-Update.

      Marke

      WEITER LESEN

      Heutzutage ist es gar nicht mehr so einfach, sich als Unternehmen hervorzuheben. Marken suchen laufend nach Wegen, sichtbar zu sein und mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Ein gangbarer Weg dafür ist die Zusammenarbeit mit Influencern: Sie sind reichweitenstark, authentisch – und meist näher als gedacht. Denn die besten Markenbotschafter sitzen oftmals in den eigenen Reihen.

      Digital

      WEITER LESEN