Influencer-
Kooperationen

 

Wir finden für jeden ein Perfect Match.

    Nano, Mikro, Makro, Mega, was? Was sich für einige wie Physik anhört, sind Begriffe aus dem Influencer-Marketing. Wir haben die Geheimformel und finden für jedes Unternehmen ein Perfect Match, bei dem auch die Chemie stimmt!

     

    Aber wozu brauche ich überhaupt ein Perfect Match?

      Influencer …

       

      • wirken vertrauenswürdiger als klassische Werbung
      • haben hohen Einfluss auf das Kaufverhalten
      • produzieren authentischen Unternehmens-Content
      • werden als Vorbilder, Experten und Meinungsbildner gesehen
      • kommunizieren auf Augenhöhe mit der Zielgruppe
      • werden als trendig wahrgenommen
      • ermöglichen punktgenaues Targeting

       

      Influencer
      Light-Package

       

      • Auswahl von passenden Influencern

       

      Influencer
      Medium-Package

       

      • Strategische Beratung
      • Auswahl von passenden Influencern

       

      Influencer
      Full Service-Package

       

      • Strategische Beratung
      • Auswahl von passenden Influencern
      • Operative Abwicklung der Kooperation
      • Kooperations-KPIs

      Mein Influencer-Match finden

      Jetzt unverbindlich anfragen!

      Ich freue mich
      über Ihre Nachricht

      Und diese Influencer

      könnten dein Perfect Match sein:

      Magdalena

      - Makro Influencerin

      - DIY, Interior, Upcycling

      IG Account 

      Tik Tok

      Blog

      Pinterest

      YouTube

      Michael

      - Makro Influencer

      - Comedy, Tanzen, Unterhaltung, Entertainment

      Tik Tok

      IG Account 

      Kerstin

      - Mikro Influencerin

      - Fitness/Yoga, Gesunder Lebensstil, Persönlichkeitsentwicklung, Moderne Spiritualität

      IG Account

      YouTube

      Pinterest

      Tik Tok

      Website

      Viktoria

      - Mikro Influencerin

      - Selbstliebe, Lifestyle, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung

      IG Account

      Blog

      Wolfgang

      - Mikro Influencer

      - Sport, vegane Ernährung, Gesundheit, Reisen

      IG Account

      Gizem

      - Mikro Influencerin

      - Food, Healthy Lifestyle, Selbstliebe / Happy Mindset, Beauty, Reisen

      Account 

      Tik Tok

      Blog

      Sandra

      - Mikro Influencerin

      - Mode, Familie, Lifestyle

      IG Account

      Anna

      - Mikro Influencerin

      - Lifestyle, Musik, Fitness

      IG Account

      Blog

      Spotify Account

      Youtube Account 

      Katrin

      - Mikro Influencerin

      - Familie, Reisen, Kochen, Ordnung, Sport

      IG Account

      Blog

      FB Account

      Mitdenken – ist nicht nur Teil unserer Materie in Sachen Werbung, sondern auch in Bezug auf den Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.

      Upart Blog

      Was macht eine Marke wirklich stark? Kuno Haas, geschäftsführender Gesellschafter von Grüne Erde, hat darauf eine klare – und sehr persönliche – Antwort: Haltung.

      Marke

      WEITER LESEN

      Eine neue Studie des Ifo-Instituts bringt überraschende Zahlen: 47 Prozent der Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren befürworten ein Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige. Für uns ist das ein klares Signal: Wenn fast die Hälfte einer Generation, die mit TikTok & Co. aufgewachsen ist, selbst nach Grenzen verlangt, dann müssen wir im Marketing umdenken.

      Digital

      WEITER LESEN

      „Bringt das überhaupt etwas?“ Diese Frage hören wir immer wieder – in Fokusgruppen, in Gesprächen mit Kunden, manchmal sogar aus den eigenen Reihen. Und streng genommen stimmt es: Werbung löst oft nicht sofort einen Kauf aus. Die klassische Vorstellung, dass ein Spot oder eine Anzeige unmittelbar und messbar zu Umsatz führt, greift zu kurz.

      Marke

      WEITER LESEN

      Mitdenken und mitarbeiten anstatt zuschauen und abwarten. Mit „Schnuppern“ haben unsere Sommerpraktika eigentlich wenig zu tun, bei uns heißt es: Mittendrin anstatt nur dabei. Aber wie wirkt das alles durch die Augen unserer Praktikantin? Welche Aha-Momente bleiben hängen – und warum wird ein Social-Media-Videodreh in Leonding zum absoluten Highlight? Spoiler: Es hat mit Hunden, Hashtags und ganz viel Herz zu tun.

      Agenturleben

      WEITER LESEN