Influencer-
Kooperationen

 
Wir finden für jeden ein Perfect Match.

    Nano, Mikro, Makro, Mega, was? Was sich für einige wie Physik anhört, sind Begriffe aus dem Influencer-Marketing. Wir haben die Geheimformel und finden für jedes Unternehmen ein Perfect Match, bei dem auch die Chemie stimmt!

     

    Aber wozu brauche ich überhaupt ein Perfect Match?

      Influencer …

       

      • wirken vertrauenswürdiger als klassische Werbung
      • haben hohen Einfluss auf das Kaufverhalten
      • produzieren authentischen Unternehmens-Content
      • werden als Vorbilder, Experten und Meinungsbildner gesehen
      • kommunizieren auf Augenhöhe mit der Zielgruppe
      • werden als trendig wahrgenommen
      • ermöglichen punktgenaues Targeting

       

      Influencer
      Light-Package

       

      • Auswahl von passenden Influencern

       

      Influencer
      Medium-Package

       

      • Strategische Beratung
      • Auswahl von passenden Influencern

       

      Influencer
      Full Service-Package

       

      • Strategische Beratung
      • Auswahl von passenden Influencern
      • Operative Abwicklung der Kooperation
      • Kooperations-KPIs

      Mein Influencer-Match finden

      Jetzt unverbindlich anfragen!
      Nina
      Mayrhofer

      Ich freue mich
      über Ihre Nachricht

      Und diese Influencer

      könnten dein Perfect Match sein:

      Wolfgang

      - Mikro Influencer

      - Sport, vegane Ernährung, Gesundheit, Reisen

      IG Account

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      Emily

      - Nano Influencerin

      - Sport/Fitness, Lifestyle

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      Michael

      - Makro Influencer

      - Comedy, Tanzen, Unterhaltung, Entertainment

      Tik Tok

      IG Account 

      Gizem

      - Mikro Influencerin

      - Food, Healthy Lifestyle, Selbstliebe / Happy Mindset, Beauty, Reisen

      IG Account 

      Tik Tok

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      Magdalena

      - Mikro Influencerin

      - DIY, Interior, Upcycling

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      Tik Tok

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      Anna

      - Mikro Influencerin

      - Lifestyle, Musik, Fitness

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      Viktoria

      - Mikro Influencerin

      - Selbstliebe, Lifestyle, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung

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      Joachim

      - Mikro Influencer

      - Fitness, Lifestyle, Fashion, Reisen, Mindset

      IG Account 

      Katrin

      - Mikro Influencerin

      - Familie, Reisen, Kochen, Ordnung, Sport

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      Mitdenken – ist nicht nur Teil unserer Materie in Sachen Werbung, sondern auch in Bezug auf den Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.

      Upart Blog

      Über KPIs und Reichweitengenerierung

      Größer, schneller, besser. Ist der Podcast einmal ins Leben gerufen worden, gilt es, das Wachstumspotential auszuschöpfen und das aktuell verstärkte Interesse an diesem Medium auszunutzen.

      Digital

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      Foto von Vortragenden des Marketing Forums 2022

      Das Marketing Forum 2022: Ein Austausch der ganz besonderen Art zum Thema Künstliche Intelligenz im Marketing. Als Partner der diesjährigen Veranstaltung bekamen wir exklusive Einblicke in die KI-Welt von heute und die Trends von morgen:

      Messe & Event

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      Besprechungsraum mit Personen und Laptops

      Kampagnen sind Herzstück und Königsdisziplin unserer Arbeit. Von den ersten Ideen bis zur Umsetzung liegen manchmal Tage, meistens Wochen und in jedem Fall eine Menge Kaffee. Wie wir dabei vorgehen, was unterwegs passieren kann, am Beispiel einer Kampagnenreise für die WKOÖ.

      Kampagne

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      Energie AG - Preisgarantie Verlängerung - Plakat

      Eine gleichmäßige Verteilung im Media-Mix wirkt – und zwar nachhaltig. Die ganzheitliche Betrachtung und Analyse von Botschaften und Zielgruppen ist darum bei der Mediaplanung essentiell – dann kann punktgenaue Kommunikation erfolgen. Wir erreichen unsere Kunden nicht ausschließlich auf einem Kanal, das ist klar. Es geht um Verschränkung. Und dabei spielt eine alt bekannte Gattung aus der Werbung eine nach wie vor gewichtige Rolle: der Bereich um Out of Home, auch bekannt als Außenwerbung.

      Kampagne

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