Influencer-
Kooperationen

 
Wir finden für jeden ein Perfect Match.

    Nano, Mikro, Makro, Mega, was? Was sich für einige wie Physik anhört, sind Begriffe aus dem Influencer-Marketing. Wir haben die Geheimformel und finden für jedes Unternehmen ein Perfect Match, bei dem auch die Chemie stimmt!

     

    Aber wozu brauche ich überhaupt ein Perfect Match?

      Influencer …

       

      • wirken vertrauenswürdiger als klassische Werbung
      • haben hohen Einfluss auf das Kaufverhalten
      • produzieren authentischen Unternehmens-Content
      • werden als Vorbilder, Experten und Meinungsbildner gesehen
      • kommunizieren auf Augenhöhe mit der Zielgruppe
      • werden als trendig wahrgenommen
      • ermöglichen punktgenaues Targeting

       

      Influencer
      Light-Package

       

      • Auswahl von passenden Influencern

       

      Influencer
      Medium-Package

       

      • Strategische Beratung
      • Auswahl von passenden Influencern

       

      Influencer
      Full Service-Package

       

      • Strategische Beratung
      • Auswahl von passenden Influencern
      • Operative Abwicklung der Kooperation
      • Kooperations-KPIs

      Mein Influencer-Match finden

      Jetzt unverbindlich anfragen!

      Ich freue mich
      über Ihre Nachricht

      Und diese Influencer

      könnten dein Perfect Match sein:

      Wolfgang

      - Mikro Influencer

      - Sport, vegane Ernährung, Gesundheit, Reisen

      IG Account

      FB Account

      Emily

      - Nano Influencerin

      - Sport/Fitness, Lifestyle

      IG Account

      Michael

      - Makro Influencer

      - Comedy, Tanzen, Unterhaltung, Entertainment

      Tik Tok

      IG Account 

      Gizem

      - Mikro Influencerin

      - Food, Healthy Lifestyle, Selbstliebe / Happy Mindset, Beauty, Reisen

      IG Account 

      Tik Tok

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      Magdalena

      - Mikro Influencerin

      - DIY, Interior, Upcycling

      IG Account 

      Tik Tok

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      YouTube

      Anna

      - Mikro Influencerin

      - Lifestyle, Musik, Fitness

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      Youtube Account 

      Viktoria

      - Mikro Influencerin

      - Selbstliebe, Lifestyle, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung

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      Blog

      Joachim

      - Mikro Influencer

      - Fitness, Lifestyle, Fashion, Reisen, Mindset

      IG Account 

      Katrin

      - Mikro Influencerin

      - Familie, Reisen, Kochen, Ordnung, Sport

      IG Account

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      Mitdenken – ist nicht nur Teil unserer Materie in Sachen Werbung, sondern auch in Bezug auf den Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.

      Upart Blog

      Wer an Radio denkt, denkt an UKW. Ein zentrales und reichweitenstarkes Medium, das nicht nur bei Hörern, sondern auch bei Werbetreibenden sehr beliebt ist. Durch den Start des neuen Multiplex (MUX) kommen nun in Österreich neue Sender dazu, die über DAB+ senden. Was das bedeutet und wie wir bei upart bei dieser Transformation mitwirken, erzählen wir im Blogbeitrag.

      Digital

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      Instagram oder doch lieber TikTok? Wir stellen die Frage anders: Welche relevanten Plattformen gibt es noch? Denn egal ob BeReal, Twitch oder Jodel – sie alle sind zwar kleinere, aber dennoch nennenswerte Mitstreiter in der Social Media Welt. Welche Chancen sie für Unternehmen bereithalten und was Marketer wissen sollten: Wir blicken über den Tellerrand und zeigen die Möglichkeiten alternativer Social Networks auf.

      Digital

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      Die Freude ist riiiesig! Denn wir uparts wurden diese Woche nach Wien in das Palais Wertheim eingeladen, um den Staatspreis Werbung entgegenzunehmen. Den Preis, der Österreichs Kampagnen ganz genau unter die Lupe nimmt und unter allen Einreichungen die besten, kreativsten und innovativsten Werbeleistungen kürt. Und unsere Kampagne für den Linzer City Ring war eine davon!

      Agenturleben

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      Die Ansprüche der Verbraucher ändern sich schnell – und Unternehmen müssen mit dieser Entwicklung Schritt halten, wenn sie relevant bleiben wollen. Eine aktuelle Studie zeigt auf, dass die Fokussierung auf Bedürfnisse bis dato zu stark vereinfacht wurde. Die Folge: Die Diskrepanz zwischen dem, was Unternehmen den Menschen bieten und dem, was diese wirklich wollen, wird immer größer. Wir haben 3 Tipps für Unternehmen, um weniger bedürfnis- und dafür mehr lebenszentriert zu handeln.

      Marke

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