Wüdian

    Das beste Wildschwein

    Der Jäger und Feinspitz Daniel Hold veredelt in seiner Heimatgemeinde Weitersfelden im Mühlviertel Wildschweine aus heimischen Wäldern zu feinstem Wildschweinspeck und besonderen Wildschweinprodukten.

    Das Beste vom Wildschwein durften wir verpacken und veredelten sozusagen seine Produkte noch einmal mit passendem Corporate Design und feinstem Packaging. Davor stand ein Markenprozess, bei dem wir mit dem Markencode© die Marke positionierten und aus dem wir unsere Erkenntnisse für die weitere Strategie zogen.

    „Der Wüdian“ – wie wir ihn nennen – steht für den Jäger der sich ins Abenteuer stürzt. Für jeden der die Natur und ein Gespür für das Wilde und Gute in sich hat. Und vor allem für das unverkennbare Geschmackserlebnis – den Speck der Superlative.

    Weitere
    Referenzen
    Weitere
    Design
    Referenzen
    x Filter löschen

    Die Leidenschaft zur Jagd und zur natur stand am Anfang unserer Gedanken.

    _________

    Maßnahmen

    Markenpositionierung mit dem Markencode©, Kommunikationskonzept, Naming, Logo & Corporate-Design, Packaging-Design, POS-Material, Eventausstattung, Give-Aways

    VIDEO
    REGIONAL-TV BEITRAG
    upart Referenz für wüdian Wildschweinspeck - Webseite
    upart Referenz für wüdian Wildschweinspeck - Webseite
    upart Referenz für wüdian Wildschweinspeck - Webseite