schmeck's

    Stop Motion

    Ernährung auf Oberösterreichisch

     

    Der Blog Schmeck’s zeigt auf, was Oberösterreich und seine heimische Landwirtschaft an Kostbarkeiten zu bieten haben. Beim Thema Ernährung geht es längst nicht mehr nur darum, satt zu werden – Ernährung verbinden wir mit Genuss, mit Heimat und Herkunft. Sie verbindet Menschen und beeinflusst unsere Gesellschaft.

    Um zu zeigen, dass hinter Schmeck’s nicht nur ein umfangreicher Rezeptblog, sondern vielmehr ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Ernährung, Gesundheit und Regionalität steckt, wurden in mehreren Stop-Motion-Videoproduktionen aktuelle ernährungsbezogene Themen aufgegriffen. 

    Stop-Motion zahlt auf den aktuell reichweitenstarken Videotrend in den sozialen Medien ein. Vor allem aber gilt die vergleichsweise alte Technik, die sich bereits um 1900 etablierte, als Evergreen unter den Animationstechniken und verleiht den dargestellten Inhalten einen besonderen und lebendigen Charakter. 
     

    _________

    Maßnahmen

    Stop-Motion-Videos für die Kanäle YouTube, Pinterest & Instagram