Priesner Bau

    Deine Lehre
    Unsere Baustelle

    „Die Lehrlinge von Heute sind die Fachkräfte von Morgen“ – getreu diesem Motto entwickelten wir eine Employer Branding Kampagne für Priesner Bau, um Jugendliche für eine Lehre in der Bau-Branche zu begeistern und so dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

    Mit einer Serie von einprägsamen Sujets in Kombination mit einem durchgängigen Headline-Konzept rückt Priesner Bau seine Special-Benefits in den Fokus und positioniert sich bei der jungen Zielgruppe als cooler, innovativer und verlässlicher Arbeitgeber.

    Nicht umsonst heißt es: #DeineLehreUnsereBaustelle.

    _________

    Maßnahmen

    Plakate, Inserate, Flyer, Landingpage, Programmatic Advertising (Banner), Social-Media-Maßnahmen, Gebäudebranding, Eventausstattung (Liegestühle, T-Shirts)

    LANDINGPAGE
    SOCIAL-MEDIA
    PRINT MASSNAHMEN