Linzer City Ring

    Riesenauftritt für City Shopping Linz

    Wo die ganze Welt nur einen Schritt entfernt ist.

    Für die eigene Stadt eine Kampagne zu machen gehört zu den schönsten, aber auch herausforderndsten Aufgaben. Seit Jahren arbeitet der Linzer City Ring daran, die Innenstadt interessant für Besucher:innen zu machen. Unsere Strategie: der Branchenmix unterschiedlicher Lebensgefühle. Eine Vielfalt, die man sonst nur auf Reisen erleben kann. „Wo die ganze Welt nur einen Schritt entfernt ist“ bringt das internationale Flair auf den Punkt. In beeindruckenden Visuals wird die Nähe von Shopping, Kulinarik und Kultur inszeniert. Unverwechselbar und aufmerksamkeitsstark.

    _________

    Maßnahmen

    Die Kampagne ist auf Plakaten, in Anzeigen, Radio und digitalen Medien erlebbar. Die Promotion „Geh mit mir auf Weltreise“ sorgt für Frequenz bei über 400 Partner Shops, Cafes und Restaurants.

    OUT OF HOME
    DIGITALE CITYLIGHTS
    SOCIAL-MEDIA
    PRINT