OÖ Spitäler

    Imagekampagne

    Hallo Gesundheit.

    Unsere Kampagne für Oberösterreichs Spitäler setzt auf Information, Bewusstseinsbildung und ein Symbol, das wohl jeder kennt.

    Oberösterreichs Krankenhäuser waren vor, in der Krise und sind auch nach der Krise verlässlich für die Menschen da. Die trägerübergreifende Informationskampagne der OÖ Gesundheitsholding mit den OÖ Ordensspitälern soll vor allem das Bewusstsein und Vertrauen der Öffentlichkeit in die Arbeit unserer Spitäler fördern. Dafür bedienen wir uns eines Elements mit hoher Symbolkraft und Wiedererkennbarkeit: dem Hospital-H. Es zieht sich durch alle Offline- und Online-Maßnahmen und bildet die Klammer für die Kommunikation der einzelnen Häuser.

    _________

    Maßnahmen

    Digitale Kanäle, Printanzeigen in 2 Wellen, Plakate vor den Krankenhäusern, Landingpage

    OUT OF HOME
    SOCIAL-MEDIA
    LANDINGPAGE
    PRINT MASSNAHMEN