hypo blue 2022

    Frühjahrskampagne

    Die nachhaltigste Bank Österreichs*

    HYPO Oberösterreich bringt Mitarbeiter:innen vor die Leinwand 

    Oberösterreichs führende Regionalbank hat mit der Einführung der hypo_blue Produktpalette ein breites Feld nachhaltiger Finanzdienstleitungen und Aktivitäten geöffnet. Den Beweis für die nachhaltige Denk- und Handlungsweise liefern die Mitarbeiter der HYPO-Filialen Oberösterreichs, welche für die Kampagne vor die Leinwand geholt werden. Denn Nachhaltigkeit beginnt bei der HYPO Oberösterreich mit den Mitarbeiter:innen. Die regionale Stärke der Bank wird mit Personen-Mutationen für jede Bank unterstrichen.

    *Quelle: Börsianer

    _________

    Maßnahmen

    Plakate, Citylights, Kino & TV, Videowalls, Anzeigen, POS, Radiospots und Online-Adaptionen

    PREROLL
    PRINT-MASSNAHMEN
    ONLINE-BANNER
    SOCIAL-MEDIA
    ONLINE PR