Energie AG

    voi oberösterreichisch

    Unsere Herbstkampagne auf der Dialektwelle.

    In der Herbstkampagne steht der aktuelle Dauerbrenner „Regionalität“ im Fokus. Dafür wurde der ideale Partner gewonnen: Genussland Oberösterreich. Beide liefern regionale Produkte aus Oberösterreich für ihre Kunden. Und davon profitieren alle. Denn jeder Neuabschluss wird mit einem € 50,- bzw. € 100,- Genussland-Gutschein belohnt, der in den Partnerbetrieben eingelöst werden kann. Das fördert die regionale Wirtschaft.
     
    Auf Social Media Plattformen geben sich Barbara Haas und Viktoria Schwarz von der Energie AG Sportfamilie ihrem Hobby hin und bereiten ihre Lieblingsgerichte zu. Natürlich mit original Genussland-Produkten. Macht Appetit auf noch mehr Oberösterreich.

    _________

    Maßnahmen

    Plakate, Citylights, Anzeigen, Hörfunk-Spots, Landingpage, Online-Banner und diverse Online-Maßnahmen

    PRE-ROLL
    SOCIAL MEDIA-SPOTS
    HÖRFUNK-SPOTS