HEREINSPAZIERT INS UPARTMENT…

    ... wo Besprechungsräume nicht nur Besprechungsräume sind, sondern Orte mit Charme und Charakter. Was wohl hinter geschlossenen Türen in Salon, Kabine, Arena und Box passiert? Wir öffnen die Türen und ermöglichen einen Einblick ins Innere.

    Salon - Inspirieren

     

    Wo könnten neue Denkansätze für zukünftige Kampagnen besser generiert werden als in unserem Salon? Egal ob durch den Dialog mit Arbeitskolleg:innen, durch das Schmökern in einem Lürzers Archive oder durch das Kreieren von Illustrationen - hier wird man von der Muse inspiriert.

    Kabine - Digitalisieren

     

    Wir sind am Puls der Zeit und sind Teil der digitalen Bewegung. Was das heißt? Mitdenken und Neues ausprobieren. Mitreißende Trends und neue Medien stehen dabei an der Tagesordnung und ermöglichen neue Perspektiven im Digital Marketing Business.

    Was sich wohl in den Räumen Arena und Box abspielt?

    Arena - Emotionalisieren

    Box - Elektrisieren

    Meine Geschichten zum Leben erwecken

    Jetzt beraten lassen!
    Portraitbild von Mann mit Bart im hellblauen Hemd
    Jörg
    Neuhauser

    Ich freue mich
    über Ihre Nachricht

    vrnfn. kzn. wrkt. – und das nicht nur in Sachen Werbung, sondern auch beim Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.

    Upart Blog

    Neues Jahr, neue Trendbewegungen auf unserem Radar. Auch 2024 öffnen sich Türen zu aufregenden Trends, die unsere Art zu leben, zu arbeiten und zu interagieren grundlegend verändern könnten. Von der agilen Anpassungsfähigkeit im Stil von Disney bis hin zu Innovationen in der digitalen Kundenzentrierung – und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wir haben uns schlau gemacht und sorgen mit diesem Beitrag für ein Trend-Update.

    Marke

    WEITER LESEN

    Heutzutage ist es gar nicht mehr so einfach, sich als Unternehmen hervorzuheben. Marken suchen laufend nach Wegen, sichtbar zu sein und mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Ein gangbarer Weg dafür ist die Zusammenarbeit mit Influencern: Sie sind reichweitenstark, authentisch – und meist näher als gedacht. Denn die besten Markenbotschafter sitzen oftmals in den eigenen Reihen.

    Digital

    WEITER LESEN