Was uns
antreibt

    Das sind bisherige Erfolge und neue Herausforderungen. Und die unbändige Neugier für alles, was die Zukunft bringt.

     

    25 Jahre upart. 25 Jahre voller schöner Agenturmomente, erfolgreicher Projekte, Meilensteine und wichtiger Learnings. Ganze 25 Jahre, das ist schon eine lange Zeit. Unser Leitsatz: Immer nach vorne schauen. Doch hier blicken wir ausnahmsweise zurück. Vom Gründungsjahr 1997 bis heute stellen wir ausgewählte Projekte vor, die in gewisser Weise Meilensteine sind. Und ein paar ältere Bilder haben wir auch noch hervorgekramt.

     


     

    Wir sind Online:

    Upart
    Website


     

    OÖ Jugendherbergswerk

    Markenentwicklung


     

    ROTES KREUZ ÖSTERREICH

    DIE PASSENDE
    JACKE


     

    Energie AG

    130 Jahre
    Energie AG

    Neugierig auf mehr?

     

    Unsere Geschäftsführung plaudert aus dem Nähkästchen und lässt vergangene Zeiten Revue passieren.
    Jetzt Magazin und eine Tasse Kaffee bei uns im upartment sichern!

    upart persönlich kennenlernen?

    Gleich Termin vereinbaren!
    Jörg
    Neuhauser

    Ich freue mich
    über Ihre Nachricht

    vrnfn. kzn. wrkt. – und das nicht nur in Sachen Werbung, sondern auch beim Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.

    Upart Blog

    In Zeiten von Künstlicher Intelligenz und fortschreitender Digitalisierung wird es immer wichtiger, am Puls der Zeit – und der neuesten technologischen Entwicklungen – zu bleiben. KI-Tools gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Genau deshalb möchten wir euch unsere Top 12 KI-Tools und ihre Features vorstellen, die im Kreativprozess zum Einsatz kommen.

    Digital

    WEITER LESEN
    Portrait-Foto von Marko im upartment

    Die digitale Marketing-Welt erobern und gleichzeitig den Werbetrubel des Agenturalltags miterleben – all das konnte Marko bei seinem Langzeitpraktikum hautnah miterleben. In diesem Beitrag nimmt Marko alle Leser mit auf seinem Weg zum Medienfachmann und teilt seine Eindrücke und Learnings aus der Zeit im Werbezirkus.

    Agenturleben

    WEITER LESEN