Werbeblog

 
Ein Blick hinter die Kulissen.
Trends, Insights, News und Storys aus der Werbewelt.
Eingang Forward Festival 2023

Unser FORWARD FESTIVAL Stammgast war auch heuer wieder dabei und hat ein paar Eindrücke mitgebracht. Am besten, wir lassen Günter selbst über seine Eindrücke berichten.

Design

WEITER LESEN

Unser Forward Festival Stammgast Günter Klinger holt sich diesmal nicht nur neue Eindrücke und Inspirationen, er macht auch Werbung in eigener Sache für seinen Podcast Die Sprücheklopfer. Für alle, die nicht dabei waren: zwei Tage Kreativität, Design und Kommunikation im Schnellvorlauf.

Design

WEITER LESEN

Eine Couch wurde zur Seite geschoben, und es wurde in vier Holzböcke, zwei Tischplatten, einen A3-Drucker und in die ersten Windows-PCs investiert. Fertig war die Location für die Agentur. 1997 gründeten Jörg und Daniel in einer Substandard-Altbauwohnung „upart“. Jeder Umzug – und es gab einige – brachte einen Entwicklungsschritt und auch räumlich neue Möglichkeiten, sich weiter zu entfalten. Unsere Leistungen konnten wir in den letzten Jahren nach vorne bringen.

Design

WEITER LESEN