Werbeblog

 
Ein Blick hinter die Kulissen.
Trends, Insights, News und Storys aus der Werbewelt.

Auch diesen Sommer bekamen zwei Praktikantinnen in unserer Kreation ein paar Wochen lang Einblick ins Agenturleben: Ella und Marlene. Wie sah ein typischer Tag bei uns für die beiden aus?

Agenturleben

WEITER LESEN

Eine Couch wurde zur Seite geschoben, und es wurde in vier Holzböcke, zwei Tischplatten, einen A3-Drucker und in die ersten Windows-PCs investiert. Fertig war die Location für die Agentur. 1997 gründeten Jörg und Daniel in einer Substandard-Altbauwohnung „upart“. Jeder Umzug – und es gab einige – brachte einen Entwicklungsschritt und auch räumlich neue Möglichkeiten, sich weiter zu entfalten. Unsere Leistungen konnten wir in den letzten Jahren nach vorne bringen.

Agenturleben

WEITER LESEN