Thema der Ausgabe vom Agency Log, dem Logbuch der Agenturszene mit medianet Herausgeber Chris Radda, sind die Reise der Agentur und der OÖ Werbemarkt. Zusammen sprechen sie über uparts Kundenstruktur mit Topunternehmen wie etwa der Energie AG, der Hypo OÖ, aber etwa auch mit den 200 Klipp-Friseur-Salons und die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Wirtschaft in Oberösterreich.
Neugierig? Schau rein, wie wir die Herausforderung der Krise gemanagt haben und noch stärker aus ihr hervorgegangen sind!
Sicher wesentlich zu unserer Erfolgsgeschichte beigetragen hat unsere vielfach ausgezeichnete Signature-Kampagne "Wir haben die passende Jacke für Dich" im Auftrag des Roten Kreuzes. Wir machten die rote Einsatz-Jacke zum Symbol für zehntausende gemeinnützige Helfer in ganz Österreich.
Mitdenken – ist nicht nur Teil unserer Materie in Sachen Werbung, sondern auch in Bezug auf den Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.