Wie wir funktionieren – unsere Units

    4 Jahreszeiten. 4 Himmelsrichtungen. 4 Käsesorten auf der Pizza. 4 Units bei upart. Wie 4 Zahnräder greifen unsere Units ineinander und arbeiten intensiv zusammen. Wenn ein Teil fehlen würde, würde das Uhrwerk stehen bleiben. Aber wie sehen diese Units jetzt aus? Wir präsentieren:

    Geschäftsführung

     

    Ohne die geht gar nix. Sie sind die Papas der Agentur. Sozusagen die Erschaffer von upart, wie wir es heute kennen. Wenn jemand glaubt, dass Chefs schwer erreichbar und sowieso nie da sind, kennt Jörg und Daniel nicht. Sie haben die besondere Fähigkeit, immer überall gleichzeitig zu sein. Also quasi Multitasking der Sonderklasse. Aber seht selbst:

    Account

     

    Die Drehscheibe zwischen Kunden und Agentur – der Account. Von OOH bis TV. Von Präsentationen, über Projektmanagement bis zu Beratung. Und natürlich alles dazwischen! Es gibt fast nichts, was der Account nicht „schupft“. Auf unsere Accounter:innen kann man sich zu 100% verlassen!

    Digital

     

    Jung, trendorientiert und agil. Der digitalen Abteilung bei upart entgeht wirklich kein Trend. Es ist allerdings eine Sache, Trends zu erkennen, doch eine andere, sie für Kunden punktgenau umzusetzen: Ob auf Social Media, Websiten, Programmatic Advertising, Influencer- Kooperationen oder Workshops. Das haben unsere Digis definitiv drauf!

    Kreation

     

    Wer steckt eigentlich hinter all unseren Kampagnen? Das schöpferische Herzstück unserer Agentur – die Kreation. Sie liefern selbst unter Druck einzigartige, herausstechende Ideen: ein perfektes Zusammenspiel aus Text, Bild und Animation.

    Lust auf ein Kennenlernen?

    Jetzt Termin vereinbaren!
    Nina
    Mayrhofer

    Ich freue mich
    über Ihre Nachricht

    vrnfn. kzn. wrkt. – und das nicht nur in Sachen Werbung, sondern auch beim Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.

    Upart Blog

    Über KPIs und Reichweitengenerierung

    Größer, schneller, besser. Ist der Podcast einmal ins Leben gerufen worden, gilt es, das Wachstumspotential auszuschöpfen und das aktuell verstärkte Interesse an diesem Medium auszunutzen.

    Digital

    WEITER LESEN
    Foto von Vortragenden des Marketing Forums 2022

    Das Marketing Forum 2022: Ein Austausch der ganz besonderen Art zum Thema Künstliche Intelligenz im Marketing. Als Partner der diesjährigen Veranstaltung bekamen wir exklusive Einblicke in die KI-Welt von heute und die Trends von morgen:

    Messe & Event

    WEITER LESEN