Wie wir funktionieren – unsere Units

    4 Jahreszeiten. 4 Himmelsrichtungen. 4 Käsesorten auf der Pizza. 4 Units bei upart. Wie 4 Zahnräder greifen unsere Units ineinander und arbeiten intensiv zusammen. Wenn ein Teil fehlen würde, würde das Uhrwerk stehen bleiben. Aber wie sehen diese Units jetzt aus? Wir präsentieren:

    Geschäftsführung

     

    Ohne die geht gar nix. Sie sind die Papas der Agentur. Sozusagen die Erschaffer von upart, wie wir es heute kennen. Wenn jemand glaubt, dass Chefs schwer erreichbar und sowieso nie da sind, kennt Jörg und Daniel nicht. Sie haben die besondere Fähigkeit, immer überall gleichzeitig zu sein. Also quasi Multitasking der Sonderklasse. Aber seht selbst:

    Account

     

    Die Drehscheibe zwischen Kunden und Agentur – der Account. Von OOH bis TV. Von Präsentationen, über Projektmanagement bis zu Beratung. Und natürlich alles dazwischen! Es gibt fast nichts, was der Account nicht „schupft“. Auf unsere Accounter:innen kann man sich zu 100% verlassen!

    Digital

     

    Jung, trendorientiert und agil. Der digitalen Abteilung bei upart entgeht wirklich kein Trend. Es ist allerdings eine Sache, Trends zu erkennen, doch eine andere, sie für Kunden punktgenau umzusetzen: Ob auf Social Media, Websiten, Programmatic Advertising, Influencer- Kooperationen oder Workshops. Das haben unsere Digis definitiv drauf!

    Kreation

     

    Wer steckt eigentlich hinter all unseren Kampagnen? Das schöpferische Herzstück unserer Agentur – die Kreation. Sie liefern selbst unter Druck einzigartige, herausstechende Ideen: ein perfektes Zusammenspiel aus Text, Bild und Animation.

    Lust auf ein Kennenlernen?

    Jetzt Termin vereinbaren!
    Portraitbild von Mann mit Bart im hellblauen Hemd
    Jörg
    Neuhauser

    Ich freue mich
    über Ihre Nachricht

    vrnfn. kzn. wrkt. – und das nicht nur in Sachen Werbung, sondern auch beim Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.

    Upart Blog

    In Zeiten von Künstlicher Intelligenz und fortschreitender Digitalisierung wird es immer wichtiger, am Puls der Zeit – und der neuesten technologischen Entwicklungen – zu bleiben. KI-Tools gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Genau deshalb möchten wir euch unsere Top 12 KI-Tools und ihre Features vorstellen, die im Kreativprozess zum Einsatz kommen.

    Digital

    WEITER LESEN
    Portrait-Foto von Marko im upartment

    Die digitale Marketing-Welt erobern und gleichzeitig den Werbetrubel des Agenturalltags miterleben – all das konnte Marko bei seinem Langzeitpraktikum hautnah miterleben. In diesem Beitrag nimmt Marko alle Leser mit auf seinem Weg zum Medienfachmann und teilt seine Eindrücke und Learnings aus der Zeit im Werbezirkus.

    Agenturleben

    WEITER LESEN