Kampagne

 
Werbung zwischen Paukenschlag
und Hintertür

Zehntausend Botschaften erreichen
uns täglich. Tendenz steigend.

 

Nur wer seine Botschaft klar und überraschend transportiert, wird vom Publikum noch wahrgenommen.

Dazu braucht es manchmal einen Paukenschlag. Ein anderes Mal wiederum genügt es, leise durch die Hintertür an den Konsumenten ranzukommen. Es kommt eben immer darauf an, zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Kanal die richtige Tonality anzuschlagen. Wir sind darauf spezialisiert, komplexe Aufgabenstellungen in simple Botschaften zu übersetzen.
Damit erhöhen wir den Impact und die Wiedererkennung.

Was wir unter einer guten Briefingvorlage verstehen.

 

Zum Download

Weitere Referenzen

HYPO OÖ
Wohnkampagne

Lebenshilfe Salzburg
Employer Branding Kampagne

Upart Blog

Werbung lebt von außergewöhnlichen Kreationen, zielgerichteten Botschaften und überzeugenden Designs. Doch was würde die beste Idee ohne deren konkrete Umsetzung bringen? Ganz genau: Nichts. Denn am Ende geht’s doch darum: Wir wollen ein sichtbares Ergebnis. Eines das nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch überzeugt. Was wir bei upart nutzen, um unsere P.S. auf die Straße zu bringen? Unser Navi namens Projektmanagement.

Kampagne

WEITER LESEN
Besprechungsraum mit Personen und Laptops

Kampagnen sind Herzstück und Königsdisziplin unserer Arbeit. Von den ersten Ideen bis zur Umsetzung liegen manchmal Tage, meistens Wochen und in jedem Fall eine Menge Kaffee. Wie wir dabei vorgehen, was unterwegs passieren kann, am Beispiel einer Kampagnenreise für die WKOÖ.

Kampagne

WEITER LESEN

Meine nächste Kampagne starten

Jetzt Termin vereinbaren!
Jörg
Neuhauser

Ich freue mich über
Ihre Nachricht!