2 Eiskugeln in einer Eistüte

    MIBAG

    Employer Branding & Imagekampagne

    Kein Bock auf öde Jobs?

    Der Arbeitsmarkt ist angespannt. Employer Branding Kampagnen zur Rekrutierung von Mitarbeiter:innen boomen. Das Problem dabei: Sie sehen irgendwie alle gleich aus. Deshalb haben wir für Mibag einen anderen Weg eingeschlagen. Knallig, ungeschliffen und mit Gegenständen statt den üblichen freundlichen Gesichtern. Das Resultat: Schon nach kurzer Zeit schnellten die Bewerbungen bei Mibag in die Höhe.

    Unser Employer Branding kommt direkt zur Sache. Das passt zum Sanierungsunternehmen, das Anpacker und keine Bürohengste sucht. Um die Marke allgemein sowie die Präsenz auf Social Media zu stärken, wurde die Kampagne um einen Imageteil erweitert. Angesprochen wurden somit nicht mehr nur potenzielle neue Mitarbeiter:innen, sondern auch Neukund:innen.

     

    _________

    Maßnahmen

    Online Adaptionen, Social Media Bewerbung und Inserate

    SOCIAL MEDIA

    Employer Branding

    Image

    WEB-BANNER

    Employer Branding

    PRINTMASSNAHMEN

    Employer Branding