LEWOG

    CORPORATE WEBSITE

    Die LEWOG ist ein regional tätiger Bauträger und Immobilienmakler. Ausgehend von einem Prozess zur Markenentwicklung und basierend auf dem neu entwickelten Corporate Design wurde auch die Website einem Relaunch unterzogen. Der Fokus beim Relaunch des zentralen digitalen Vertriebskanals lag auf einer modernen, benutzerfreundlichen Oberfläche und einer Optimierung der Leadgenerierung.
    Gleichzeitig erfolgte bei der technischen Neugestaltung auch eine Optimierung interner Prozesse. Basierend auf dem OpenImmo Standard erfolgte eine Anbindung an das interne Immobilienmanagement und das CRM. Alle digitalen Vertriebskanäle (Website, Immobilienplattformen usw.) werden nunmehr von einer zentralen Basis bespielt.

    _________

    Maßnahmen

    Konzept, UI/UX Design, Typo3-Umsetzung, OpenImmo Standard, Schnittstellen-Programmierung



    „Wir sind sehr stolz auf unsere neue Homepage. Damit haben wir nun wieder einen zeitgemäßen Online-Auftritt. Und wir haben außerdem die internen Prozesse für den Immobilienvertrieb und die Website-Wartung deutlich reduzieren und vereinfachen können. Das Team von upart hat uns dabei in allen Projektabschnitten gut beraten. Dafür möchte ich Danke sagen!“


    - Mag. Nina Redl-Klinger
    LEWOG Geschäftsführerin

     


     

     

    WIR GESTALTEN DEINE WEBSITE


    Mit der richtigen Strategie von Anfang an!

    Unsere Web-Lösungen