HYPO Oberösterreich

    Frühjahrskampagne 

    Ankick für HYPO Oberösterreich
    Unsere Frühjahrskampagne mit LASK-Torhüter Tobias Lawal

    Am 14. Juni ist Auftakt zur Fußball EM 2024. Wir nehmen den Ball schon jetzt auf und landen mit Tobias Lawal einen Treffer. Die Regionalbank verbindet mit dem Athleten nicht nur eine langjährige Partnerschaft, sondern auch gemeinsame Werte, wie Offenheit, Nahbarkeit und Zielstrebigkeit. „Erfolg gehört uns allen. Da kommt’s nicht nur auf den besten Spieler an, sondern auf jeden einzelnen“, bringt es der Teamkeeper auf den Punkt. Die Punch-Line ist gesetzt. Aus „Wir schaffen mehr Wert“ wird „Zusammenhalt schafft mehr Wert“.

    Perfekt aufeinander abgestimmtes Teamwork bewährt sich auch in der Umsetzung. In knapp bemessener Zeit entstehen sämtliche Sujets für den klassischen und digitalen Auftritt. Der sympathische Goalie spielt dabei nicht nur im Tor sein Talent aus, sondern auch vor der Kamera und hinter dem Mikrofon.

    _________

    Maßnahmen

    24-Bogen-Plakate, Citylights, digitale Screens, Social Media Videos, TV-Spot, Imagefilm, Radiospots, Gewinnspiel auf Instagram und Tiktok

    OUT OF HOME
    DIGITALE CITYLIGHTS
    SOCIAL MEDIA

    Videos für Social Media Stories und Postings

    SOCIAL MEDIA GEWINNSPIEL

    Auf Tiktok und Instagram 

    ONLINE PREROLL UND TV
    HÖRFUNK-SPOTS

    Antrieb

    Zukunft

    Erfolg