Und was machst du?

    Arbeit macht mehr aus dir

    Nach vorangegangenem Pitch erarbeiten wir mit der Wirtschaftskammer Oberösterreich den Kampagnenauftritt zum Thema Arbeit.

    In Oberösterreich sind so viele Menschen beschäftigt wie noch nie. Gleichzeitig gab es noch nie so viele offene Stellen. 4 von 5 offene Stellen könnten schon heute besetzt werden. Diese Lücke soll der Kommunikations-Schwerpunkt der WKOÖ schließen.
    Statt Menschen ohne Arbeit zu stigmatisieren, spornen wir sie an und packen sie bei ihrem Ehrgefühl. Denn Arbeit ist die Voraussetzung für ein autonomes, gelungenes Leben.

    Und Arbeit gibt uns Identität. Viele Gespräche zwischen Menschen, die sich nicht kennen oder gerade kennengelernt haben, beginnen mit der Frage: Und was machst du? Unterschiedlichste Menschen geben darauf Antwort. Alte bis Junge, Frauen und Männer, mit oder ohne Migrationshintergrund.
    Sie alle haben es, auch wenn es nicht immer leicht war, geschafft. Und sie alle verbindet eines: die Leidenschaft zu ihrem Job. Und Leidenschaft kann ansteckend sein.

    Weitere
    Referenzen
    Weitere
    Kampagne
    Referenzen
    x Filter löschen

    _________

    Maßnahmen

    Plakate, Citylights, Infoscreen, y-doc-Screen, Anzeigen, POS, Radiospots, Online-Banner, Landingpage und Social Media Aktivitäten

    WEB-BANNER
    SOCIAL-MEDIA
    Y-DOC-SCREENVIDEO
    LANDINGPAGE
    Screenshot der Landingpage "www.undwasmachstdu.at, Headerbild mit Mann in der Küche beim Tisch, Sprechblase mit "und was machst du?"
    Screenshot der Landingpage "www.undwasmachstdu.at, Texte und Bilder über Testimonials
    Screenshot der Landingpage "www.undwasmachstdu.at, Texte und Bilder Ziele und Stärken
    PRINT-MASSNAHMEN