upart Referenz für die Webseite Schmeck's OÖ - Max Hiegelsberger

    schmeck's

    Ernährung auf Oberösterreichisch

    Das Thema Ernährung hat in den letzten Jahren verstärkt an Aufmerksamkeit und Bedeutung gewonnen – im privaten sowie medialen Umfeld. Es geht dabei längst um mehr als satt zu werden. Lifestyle-Trends, Gesundheitsbewusstsein und vieles mehr prägen das Thema und beschäftigen die Gesellschaft. Bei der Informationsbeschaffung spielt das Internet eine wesentliche Rolle.

    Schmecks-ooe.at ist die Antwort aus Oberösterreich. Maximal heimisch soll es sein: Deshalb steht Wissen aus Oberösterreich für Oberösterreich im Zentrum. Diese Basis-Idee begleitet uns von der Namensentwicklung bis zur strategischen Planung und kreativen Umsetzung. Mit kleinen Give-Aways landet Schmeck´s auch in der Küche der Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher.

    Weitere
    Referenzen
    Weitere
    Design
    Referenzen
    x Filter löschen

    _________

    Maßnahmen

    Naming & Logo, On- und Offline Konzeption & Strategie, Website (Redaktionssystem Wordpress), Newsletter, Programmatic-Advertising (Banner), Stop-Motion-Film, Anzeigen, Give-Aways

    upart Referenz für die Webseite Schmeck's OÖ - Max Hiegelsberger
    upart Referenz für die Webseite Schmeck's OÖ - Max Hiegelsberger
    upart Referenz für die Webseite Schmeck's OÖ - Max Hiegelsberger
    upart Referenz für die Webseite Schmeck's OÖ - Max Hiegelsberger

    Die Homepage wurde auf Basis des Redaktionssystems Wordpress umgesetzt. Die datumgesteuerten Teaser sorgen für „Spannung“ auch bei wiederkehrenden Besuchern. Die Bewerbung erfolgt über einen Mix aus On- und Offline-Maßnahmen: Online erfolgt die Zielgruppen-Ansprache mittels einer Banner-Kampagne (Programmatic-Advertising) und Social-Media-Maßnahmen in Facebook und Instagram. Potentielle Leser erreichen wir über PR-Aktivitäten und Inserate auch abseits des Internets. Über den Schmeck`s Newsletter bleiben wir mit unseren Lesern in Kontakt.

    ONLINE BANNER

    Google-Ads und Online-Banner im Rahmen von Programmatic-Advertising bringen die Zielgruppe mit geringstem Streuverlust auf den Geschmack.