KLIPP

    Jubiläumskampagne
    30 Jahre

    30 Jahre KLIPP – das muss natürlich gebührend gefeiert werden! Selbstverständlich war unsere Jubiläumskampagne für das oberösterreichische Familienunternehmen mit über 185 Salons in ganz Österreich eine haarige Angelegenheit – im positiven Sinne. KLIPP steht seit jeher als Frisör für die ganze Familie, so stylten wir die Partydeko und frisierten die Luftballons. Die Partystimmung unterstrichen wir mit dem eingängigen Wording „KLIPP KLIPP HURRA“, welches vor allem im Hörfunk mit Partymeute perfekt über die Bühne kommt. So wurden verschiedene Verkaufsförderungsaktionen sympathisch ans Ohr gebracht. Bei ausgewählten Out-of-Home-Platzierungen wurden Luftballons mittels Formatsprengung noch aufmerksamkeitsstärker in Szene gesetzt.

    Weitere
    Referenzen
    Weitere
    Kampagne
    Referenzen
    x Filter löschen

    _________

    Maßnahmen

    8-Bogen-Plakate, Poster, Citylights, Anzeigen, Brieflose, Landingpage, Give-Aways

    HÖRFUNK-SPOTS

    30 Jahre Klipp

    Kurzhaarschnitt-Aktion

    Kinderhaarschnitt-Aktion

    Haarfarbe-Aktion