HYPO Oberösterreich

    Herbstkampagne

    Lebe lOS.
    HYPO OÖ startet mit frischem Optimismus in den Herbst.

    Krisen beherrschen die Schlagzeilen, und sie drücken auf die allgemeine Stimmung. Wie wir damit umgehen, hängt aber auch von uns ab. Pessimistisch oder hoffnungsvoll? Zurück oder vorwärts gerichtet? Die HYPO OÖ hat sich für die zweite, bejahende Strategie entschieden.

    Mit emotionalem Storytelling erzählt ein 30-sekündiges Narrativ-Video, was hinter dem Kampagnenmotto steckt. Daran knüpfen Sujets an, die sich an die breite Bevölkerung in ihren unterschiedlichen Lebensphasen richten. Für sie alle hat die führende Regionalbank nicht nur das passende Finanzprodukt, sondern auch eine umfassende Beratung.

    _________

    Maßnahmen

    Plakat, Citylights, Anzeigen, Radiospots, TV-Spots, Social Media Content

    PLAKAT
    ANZEIGEN
    CITYLIGHTS
    SOCIAL MEDIA CONTENT
    TV-SPOTS
    HÖRFUNK-SPOTS

    Auf und davon

    Traumhaus

    Abenteuer