GWG

    Markenrelaunch

    ein Neuauftritt mit Substanz und Haltung

    Seit Jahrzehnten steht die GWG für leistbares, wohnenswertes Leben und gestaltet als führende gemeinnützige Wohnungsanbieterin aktiv das Gesicht der Stadt. Im Rahmen eines umfassenden Markenprozesses haben wir gemeinsam ein neues Erscheinungsbild entwickelt, das die Werte der GWG authentisch transportiert.

    Die Einführung begann von innen: Tassen, Briefpapier, Screensaver, ein Wertefilm und PowerPoint-Master machten den neuen Look für die Mitarbeiter:innen erlebbar. Von dort wächst er nun Schritt für Schritt nach außen – mit Roll-ups, Baustellentransparenten, Fahnen und Autobeklebungen.

    Der Relaunch zeigt: Die GWG ist mehr als vier Wände. Sie ist Heimat, Lebensqualität und immer da, wenn es darauf ankommt.

    _________

    Maßnahmen

    Wertefolder, Wertefilm, A1-Tafeln, Autobeklebung, Baustellentransparente, Beachflags, Screensaver, Geschäftsdrucksorten, Fahne, PPT-Vorlagen, Tassen, Roll ups

    GESCHÄFTSDRUCKSORTEN
    GROSSFORMAT