Energie AG

    Sommerkampagne

    Voller Energie.

    Regionalität und Nachhaltigkeit prägen die Sommerkampagne der Energie AG Oberösterreich. Als größter Infrastrukturanbieter des Landes steht das Unternehmen für Nähe, Zusammenhalt und Lebenskraft.

    Im Fokus der drei Sujets steht das Land, aus dem die Energie AG erneuerbare Energien schöpft, und mit dessen Energie das Land in Bewegung bleibt. „Voller Energie“ zeigt, dass Oberösterreichs Flüsse nicht nur wertvoller Erholungs- und Lebensraum sind, sondern auch die wichtigste heimische Energiequelle. „Voller Kraft“ liefern 24 Sonnenkraftwerke einen entscheidenden Beitrag zur Klimawende. „Voller Ideen“ leisten Abfälle und innovative Recycling-Strategien einen nachhaltigen Umweltbeitrag. 

    _________

    Maßnahmen

    Plakate, Anzeigen, Radiospots, Online-Banner und Social Media Aktivitäten

    OUT OF HOME
    PRE-ROLL
    SOCIAL-MEDIA

    Auf Social Media wurden die User neben zielgerichteten Dark Posts auch mit redaktionellen Beiträgen abgeholt – und das mit einem gemeinsamen Ziel:

     

    Nähe zum User aufbauen und ihm einen wirklich nützlichen Mehrwert bieten.

     

    In redaktionellen Beiträgen konnte Information mit Unterhaltungswert präsentiert werden, was es der Energie AG ermöglichte, den Usern einen interaktiven Einblick in ihre Geschäftsbereiche zu bieten. Da haben auch wir etwas gelernt!

    HÖRFUNK-SPOTS

    Ideen

    Sonnenkraft

    Wasserkraft