Energie AG

    Gscheit kombiniert

    „Gscheit kombinieren“ ab sofort auch Kunden der Energie AG Oberösterreich und die die es noch werden wollen. Denn mit der neuen Produktwelt bietet die Energie AG ihren Kunden erstmals die Möglichkeit, Strom, Gas und Internet zu kombinieren und dabei bares Geld zu sparen. „Wer gscheite Kombis will, wird von der Energie AG bedient“, so die Botschaft.

    Auffällig und schräg inszenierte Werbemaßnahmen in verschiedensten Medien und Kanälen werden zum echten Eye-Catcher. Dafür sorgen unter anderem Motive wie ein Teller voller Nudeln mit Gummibären als Topping. Und auch sonst sprengt die Kampagne die üblichen Erwartungen. Ein Plakat mit echtem Basketball-Korb oder animierte Webbanner sollen maximale Awareness schaffen und zeigen vor allem eines, es muss nicht immer alles perfekt zusammenpassen, damit es Spaß macht.

    Weitere
    Referenzen
    Weitere
    Kampagne
    Referenzen
    x Filter löschen

    _________

    Maßnahmen

    Plakate, Citylights, Video-Wall, Anzeigen, Hörfunk-Spots, Online-Banner, umfangreiche Online-Maßnahmen, Social-Media-Maßnahmen, Landingpage, Eventausstattung 

    HÖRFUNK-SPOTS
    PRE-ROLL
    PRE-ROLL
    ONLINE-BANNER