170 Jahre Büsscher & Hoffmann. 170 Jahre Erfahrung und Know-How in der Planung, der Verarbeitung und Weiterentwicklung von individuellen Abdichtungslösungen für unterschiedlichste Bauwerke.
Ein erster Schritt in die nächsten 170 Jahre setzt der Relaunch der Büsscher & Hoffmann Homepage. In der Beratung und Konzeption standen zwei Schwerpunkte im Mittelpunkt: Einerseits die Darstellung des umfangreichen Produkt- und Dienstleistungsangebotes auch in Abhängigkeit internationaler Zielmärkte. Und zum anderen der Fokus auf die Usability auf mobilen Endgeräten und damit auf die berufsalltäglichen Bedürfnisse der B2B-Zielgruppen direkt auf den Baustellen.
Die neue Website folgt zu 100% den Zielsetzungen des Vertriebs. Das wurde in unterschiedlichen Formen der Lead-Generierung für die Zielgruppen der Verarbeiter, Planer und Bauherren umgesetzt.
Mit dem neuen Online-Auftritt zeigt das österreichische Traditionsunternehmen auch digital, dass es ein bedeutender Player in den relevanten Märkten in CEE ist.