upart Header Ardex Logo

    Ardex

    Produkt-Kampagnen

    Austropop und Mondlandung

    Erste Kampagnen für unseren neuen Kunden ARDEX, den führenden Spezialbaustoffe-Hersteller.

    Wie verschafft man einem Fliesenkleber die nötige Aufmerksamkeit im Fachhandel? Man nehme einen legendären Austropop-Hit, ersetzt die ersten beiden Buchstaben durch einen neuen, und aus „Zwickt’s mi“ wird „Pickt’s mi, egal wohin“. Der Slogan drückt genau das aus, was das Produkt ausmacht. Ardex X78 klebt, wie der beim B2B-Mailing beigelegte Kaugummi, überall: innen und außen, für Böden und Wände. Und wo wir schon dabei sind: „Weist a Wandsinn bist“ gibt der Blauen Linie einen wandervoll glatten Auftritt.

    Der gemeinsame Nenner zwischen Ardex K39 und AF2224 ist das ausgeprägte Haftungsspektrum. Um diesen Benefit zu dramatisieren, haben wir die Bodenspachtelmasse und den Universalkleber auf den Mond geschickt. Das Resultat: volle Bodenhaftung auch bei einem Sechstel der Erdanziehungskraft.

    Weitere
    Referenzen
    Weitere
    Kampagne
    Referenzen
    x Filter löschen

    _________

    Maßnahmen

    Flyer, Inserate, Produkt-Mailing, Tip-on Card, Roll-up, Give-Aways, Aufsteller, Energydrink, Trailerbespannung, Gewinnspiel, Turm-Branding, Videos

    MAILING
    BLOW UP
    SOCIAL MEDIA VIDEO
    WALL BANNER
    SOCIAL-MEDIA VIDEO
    PRINT MASSNAHMEN