Noch bevor sich die Kreativen in unserer Agentur an die Arbeit machen, setzt unsere Markenentwicklung ein. Wir verstehen darunter eine faktenbasierte Analyse der Marktposition – von der relevanten Vergangenheit über die Gegenwart bis zu einem mutigen Weg in die Zukunft. Eine klare Marketingstrategie ist eine gewinnbringende Reise – für unsere Kunden und die Marke. Der Start dieser Reise ist die Erarbeitung eines genauen Bildes der Marke durch die Definition einer Marken DNA.
Dabei entwickeln wir in unserer Branding Agentur in Linz jene Strategien, mit denen authentische und ambitionierte Positionierungen erreicht werden können.
Wir denken Markenentwicklung mit dem Markencode©. Weil es nicht nur ein Tool ist, das effizient und simpel Ergebnisse und Analysen bringt. Der Markencode© hilft uns, Marken und Märkte und vor allem Menschen zu verstehen und zueinander in Bezug zu setzen.
Employer Branding
Eine Marke stärkt aber nicht nur die Marktstellung Ihrer Produkte und Dienstleistungen, sie strahlt auch auf die eigenen und potenziellen Mitarbeiter ab. Immer mehr Unternehmen suchen talentierte und motivierte Fachkräfte im Branchenumfeld. Der War-of-Talents wird durch Employer Branding entschieden. Das sind alle strategischen Maßnahmen (von Imageanzeigen bis Karrieremessen) zur Steigerung der Arbeitgeber-Attraktivität, mit dem Ziel, Mitarbeiter zu binden und Top-Talente zu gewinnen.