Was uns
antreibt

    Das sind bisherige Erfolge und neue Herausforderungen. Und die unbändige Neugier für alles, was die Zukunft bringt.

     

    Über 25 Jahre upart. Jahre voller schöner Agenturmomente, erfolgreicher Projekte, Meilensteine und wichtiger Learnings. Unser Leitsatz: Immer nach vorne schauen. Doch hier blicken wir ausnahmsweise zurück. Vom Gründungsjahr 1997 bis heute stellen wir ausgewählte Projekte vor, die in gewisser Weise Meilensteine sind. Und ein paar ältere Bilder haben wir auch noch hervorgekramt.

     


     

    Wir sind Online:

    Upart
    Website


     

    OÖ Jugendherbergswerk

    Markenentwicklung


     

    ROTES KREUZ ÖSTERREICH

    DIE PASSENDE
    JACKE


     

    Energie AG

    130 Jahre
    Energie AG

    Neugierig auf mehr?

     

    Unsere Geschäftsführung plaudert aus dem Nähkästchen und lässt vergangene Zeiten Revue passieren.
    Jetzt Magazin und eine Tasse Kaffee bei uns im upartment sichern!

    upart persönlich kennenlernen?

    Gleich Termin vereinbaren!
    Jörg
    Neuhauser

    Ich freue mich
    über Ihre Nachricht

    vrnfn. kzn. wrkt. – und das nicht nur in Sachen Werbung, sondern auch beim Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.

    Upart Blog

    Zwei Frauen betrachten am Laptop ein Wireframe mit Icons zum Thema Barrierefreiheit.

    Vielleicht hast du bereits davon gehört: Das Barrierefreiheitsgesetz (kurz BaFG) für digitale Anwendungen tritt mit 28. Juni 2025 verpflichtend in Kraft. Doch was genau muss dabei beachtet werden? Welche Chancen ergeben sich daraus für dich? Hier die Keyfacts.

    Digital

    WEITER LESEN

    Auch 2025 geben wir uns keineswegs dem Stillstand hin und bewegen uns auf einer Trendwelle, die nicht nur Veränderungen anstößt, sondern auch neue Chancen eröffnet. Wir blicken gemeinsam in die Zukunft und fassen die wichtigsten Trends zusammen, die Werbetreibenden und Unternehmern über den Weg laufen werden. Also wie sieht ein Alltag 2025 im Werbekosmos aus?

    Digital

    WEITER LESEN