Aufgebrezelt, in Feierlaune, mit 16 gut gelaunten Köpfen aus unserem Team und in Begleitung unseres Kunden machten wir uns am Dienstagnachmittag also auf den Weg nach Wien. Nach der Präsentation von inspirierenden, nominierten Kampagnen ging es um unsere Kategorie und nach kurzem Trommelwirbel hieß es: upart Werbung & Kommunikation GmbH gewinnt in der Kategorie „Sonderpreis für regionale und KMU-Kampagnen“.
Und das zurecht, wie wir finden, denn die Kampagne ist so unverwechselbar wie die Stadt, für die sie konzipiert wurde: In diversen Medien inszeniert sie nicht nur die Vielfalt und das internationale Flair, das Linz zu bieten hat, sondern ragt mit den aufmerksamkeitsstarken Riesen-Sujets aus der Werbelandschaft heraus.
Überzeug dich selbst vom Linzer City Feeling – wo die ganze Welt nur einen Schritt entfernt ist:
Ein riesengroßes Dankeschön an alle uparts für die großartige Leistung und an das Team vom Linzer City Ring für die gute Zusammenarbeit!
Ich freue mich über
Ihre Nachricht!
Mitdenken – ist nicht nur Teil unserer Materie in Sachen Werbung, sondern auch in Bezug auf den Lesefluss. Wir verzichten in unseren Beiträgen auf die differenzierte Ansprache der Geschlechter, damit die Texte besser lesbar sind. Wir möchten trotzdem festhalten, dass wir alle gleichermaßen ansprechen wollen und dies ohne Diskriminierungsabsicht geschieht.