Wüdian

    Das beste aus der Natur

    Der Jäger und Feinspitz Daniel Hold veredelt in seiner Heimatgemeinde Weitersfelden im Mühlviertel Wildschwein, Hirsch und Reh aus heimischen Wäldern zu feinstem Speck und besonderen Wildprodukten.

    Das Beste aus der Natur durften wir verpacken und veredelten sozusagen seine Produkte noch einmal mit passendem Corporate Design und feinstem Packaging. Davor stand ein Markenprozess, bei dem wir mit dem Markencode© die Marke positionierten und aus dem wir unsere Erkenntnisse für die weitere Strategie zogen.

    „Der Wüdian“ – wie wir ihn nennen – steht für den Jäger der sich ins Abenteuer stürzt. Für jeden der die Natur und ein Gespür für das Wilde und Gute in sich hat. Und vor allem für das unverkennbare Geschmackserlebnis – den Speck der Superlative.

    Die Leidenschaft zur Jagd und zur natur stand am Anfang unserer Gedanken.

    _________

    Maßnahmen

    Markenpositionierung mit dem Markencode©, Kommunikationskonzept, Naming, Logo & Corporate-Design, Website mit integriertem Onlineshop, Blog, Social Media Auftritt, Packaging-Design, POS-Material, Eventausstattung, Give-Aways