Wenn die Fassade mehr ist als Fassade

Beschreibung

 

Seit der Gründung 1968 in Ried im Innkreis ist Fill vom Schlosserei-Betrieb zum führenden Unternehmen für herausragende Gebäudehüllen und Sonderkonstruktionen aufgestiegen. Zeit, die strategische Ausrichtung der Marke und die Position auf dem Markt neu zu definieren. In einem Markenpositionierungsprozess haben wir gemeinsam mit dem Unternehmen die Marken DNA und Marken Positionierung samt Brand Idea erarbeitet.

„Exzellente Ideen brauchen eine exzellente Umsetzung“ zeichnet die Stoßrichtung für Kommunikationsmaßnahmen. Denn hinter jeder Fassade von Fill stecken Leidenschaft und der absolute Wille zur Qualität.

Als erste Maßnahme in diesem Zug unterzogen wir die Mitarbeiterzeitung einem Relaunch in Name und Optik. Das Resultat ist ein zeitgemäßes, ansprechendes Magazin, das einen Blick hinter die Fassade gewährt und den Team Spirit unterstreicht.

 

 

Werbemaßnahmen

 

  • Mitarbeiter Zeitung „FILL2gether“: Neugestaltung von der Namensgebung bis zum Layout
  • Anzeigen
  • Einladung

 

Auftraggeber

Fill

 

 

Weitere Referenzen

Für die gefragte Kompetenz:

Und was ist gut für Ihr Geschäft?

Zögern Sie nicht. Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht, und wir rufen Sie zurück. Sie wissen ja, ein E-Mail kostet nichts, ist aber gut fürs Gschäft.