DAS BESTE PR-BILD DES JAHRES
AUS ÖSTERREICH

Begehrter Medienpreis für die Kampagne 50 Jahre Lebenshilfe Salzburg

Außergewöhnliche Motive, spannende Gespräche und strahlende Sieger. 300 Gäste aus PR und Medien feierten in Hamburg die besten PR-Fotos aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Das beste PR-Bild des Jahres aus Österreich ging an upart und dem Fotografen Helge Kirchberger. Das ausgezeichnete Bild für die Kampagne „Gegen Barrieren im Kopf und Alltag“ übersetzt den sperrigen Begriff Inklusion in eine visuell einprägsame Sprache und überzeugte die Fachjury ebenso wie eine breite Öffentlichkeit
Mehr zu dieser Kampagne

 

Und was ist gut für Ihr Geschäft?

Zögern Sie nicht. Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht, und wir rufen Sie zurück. Sie wissen ja, ein E-Mail kostet nichts, ist aber gut fürs Gschäft.